Hallo, hm nun ich war schon sehr lange nicht mehr hier,
bin zufällig beim e-malil konto auf räumen auf eine mergwürdige mail gestossen.
Nun bin ich über den lick wieder hier, mit einem überraschend Schreck.
Nichts tu sich mehr, was ist passiert?
Nun ich werd mich erst mal wieder ein bissel ein lesen und in näherrer Zukunft mit dem bau meiner Titanic beginnen, werde ein eigenen (traet) bereich öffnen und den bau Documentieren mit Bild und gegf. Video versehen.
MfG Peter
Alles still?!
-
Perujaner
- Grünschnabel
wer vergessen hat ein kind zu sein, ist nie erwachsen geworden!
Re: Alles still?!
Hallo Peter,Perujaner hat geschrieben: 6. Aug 2026, 10:26 Hallo, hm nun ich war schon sehr lange nicht mehr hier,
bin zufällig beim e-malil konto auf räumen auf eine mergwürdige mail gestossen.
Nun bin ich über den lick wieder hier, mit einem überraschend Schreck.
Nichts tu sich mehr, was ist passiert?
Nun ich werd mich erst mal wieder ein bissel ein lesen und in näherrer Zukunft mit dem bau meiner Titanic beginnen, werde ein eigenen (traet) bereich öffnen und den bau Documentieren mit Bild und gegf. Video versehen.
MfG Peter
ja, hier ist es tatsächlich ziemlich still geworden. Das liegt vor allem daran, dass das Forum heute im Grunde nur noch als archivierte Version online ist. Die frühere Community und auch das Museum gibt es in dieser Form schon lange nicht mehr, entsprechend findet hier kaum noch ein aktiver Austausch statt.
Mir war es aber wichtig, dass die vielen Inhalte, Beiträge und Informationen, die über all die Jahre entstanden sind, nicht einfach verschwinden und verloren gehen. Deshalb habe ich die alte Datenbank wieder online gestellt und das Forum als Archiv zugänglich gemacht. So kann jeder, der sich für das Thema interessiert, weiterhin darin stöbern und sich einlesen.
Viel neue Aktivität darf man hier also leider nicht mehr erwarten. Ich selbst schaue aber immer mal wieder nach dem Rechten, kümmere mich um die Wartung und halte das Forum technisch auf einem aktuellen Stand.
Umso schöner ist es natürlich, wenn sich nach so langer Zeit doch noch jemand hierher verirrt. Deinen geplanten Titanic-Bau und die Dokumentation dazu kannst du natürlich gerne hier einstellen.
Viele Grüße
Dirk
Das Leben ist doch schön.